Vereinsbekleidung

Liebe FFWGKler!

Nach intensivem Telefonieren, Probieren, Designen, Diskutieren und Verhandeln freuen wir uns, Euch unsere neue Vereinskleidung vorstellen zu können, damit wir auch nach außen hin einheitlich als Verein und Mannschaft auftreten können.

Wir haben verschiedene Kleidungsstücke zur Auswahl vorbereitet, die von Euch zum angegebenen Preis (inkl. MwSt.) erworben werden können.

Als Grundausstattung ist ein Set aus Poloshirt und Fleecejacke gedacht. Daher wird der Verein beim Kauf pro Set 1x EUR 20,00 zuschießen.

Der Druck von Logo, Vereins-Web und jeweiligem Namen ist im Preis inkludiert. Die erforderlichen Patches samt Aufbringung, sowie die Druckvorbereitungskosten werden vom Verein gestellt und bezahlt.

 

Um die Mengen etwas besser planen zu können, bitten wir Euch uns bekannt zu geben, wer welche Teile und in welcher Stückzahl kaufen möchte. (Bitte den unteren, blauen Abschnitt ausfüllen und via mail an info@ffwgk.at an uns zurücksenden.)

Antwort an info@ffwgk.at

Name:

Set aus Poloshirt und Fleecejacke Gewünschte Stückzahl:

Poloshirt einzeln Gewünschte Stückzahl:

Fleece Jacke einzeln Gewünschte Stückzahl:

Wattiertes Gilet Gewünschte Stückzahl:

Wattierte Steppjacke Gewünschte Stückzahl:

 

Danke für die Antwort!

Mit sportlichen Grüßen

Euer FFWGK Vorstand

Peter, Tom, Bernhard und Silvia